≡ 
Die eiserne Mamsell

Hallo nochmal...

Um mir eine Nachricht zukommen zu lassen, oder einen Gästebucheintrag zu schreiben, steht ihnen hier die Möglichkeit offen.
Stellen sie aber bitte keine Fragen zum Wert einer Nähmaschine. Diese kann keiner ausreichend beantworten, weil der Wert einer Nähmaschine von sehr vielen Faktoren abhängt. Lesen Sie bitte dazu auch hier.
 
Sie brauchen nur die Eingabefelder auszufüllen und auf "Senden" klicken.
Vielen Dank! - Ludger Halbur
 

Schade ... und es tut mir Leid, aber ich musste das Kontaktformular außer Betrieb setzen. Ein Spam-Roboter hat das Formular gefunden und mein e-Mail Postfach zugemüllt. Jeden Tag mehrere zig unsinnige Mails zu löschen ist einfach zu viel Aufwand und es könnten dabei auch versehentlich wichtige Nachrichten verloren gehen. Sie können mich natürlich auch weiterhin erreichen, nur müssen sie jetzt den Umweg machen und mir eine "normale" e-Mail senden. Dazu schreiben sie jetzt einfach die e-Mail Adresse von meiner Impressum-Seite ab und fügen diese in ihrem e-Mail Programm ein.
 
Tut mir Leid für diese Unannehmlichkeit.

Noch zwei Hinweise:

 
ImpressumHomePC Version